[<<Erstes] [<zurück] 7 Artikel in dieser Kategorie [weiter>] [Letztes>>]

Saeco Festpreisreparatur Primea

Art.Nr.: FPR-Primea
Lieferzeit: 2 Wochen
Artikeldaten ausdrucken

269,00 €*
zzgl.


Saeco Festpreisreparatur Primea

 
Reparaturangebot gilt für folgende Modelle:
 
Saeco PRIMEA alle Modelle
 

Der Festpreis beinhaltet:
 

•Die Reparatur Ihres Vollautomaten in unserer Fachwerkstatt
•inklusive Arbeitszeit und aller Ersatzteilen
•inklusive Reinigung & Entkalkung
•inklusive komplettem Funktionstest
•inklusive Sicherheitsprüfung lt. VDE 0701
•inklusive Endreinigung
•12 Monate Gewährleistung auf die ausgeführten Arbeiten
 

(*) Vom Festpreis ausgeschlossen sind:
 

•Reparaturen an Leistung- und Steuerelektronik
•Austausch von defekten Gehäuseteilen (Bei Bedarf erstellen wir Ihnen hier gerne einen unverbindlichen Kostenvoranschlag)
•Geräte, die absichtlich mit defekten Ersatzteilen bestückt wurden. Wir behalten uns in diesem Fall vor, die Reparatur abzulehnen! (in diesem Fall erhalten Sie Ihr Geld und das Gerät selbstverständlich zurück, wir berechnen nur die Versandkosten!)
Abwicklungsvorgang: Bitte füllen Sie unser Reparaturformular möglichst genau aus.
 
Dieses können Sie hier downloaden!

 Download Reparaturformular

 

Bestellen Sie die Festpreisreparatur, die für Ihr Gerät zutrifft, und legen Sie sich einen Kundenzugang an. Wählen Sie die für sich zutreffende Zahlweise und überweisen Sie den Betrag. Dann verpacken Sie Ihr defektes Gerät sorgfältig, und senden es als versichertes Paket entsprechend der Verpackungs- und Versandvorschriften des Versandunternehmens Ihrer Wahl. Wir empfehlen DHL. Bitte beachten Sie, dass wir für Transportschäden auf dem Transport zu uns nicht haften! Nach eingang Ihrer Maschine beträgt die Reparaturdauer normalerweise 2 Wochen. Anschließend senden wir Ihnen das Gerät sofort zurück. Am Versandtag erhalten sie eine Versandbestätigungsmail mit der Trackingnummer zur Sendungsverfolgung von uns.
 

Bitte unbedingt beachten:
 
Bestellen Sie die Festpreisreparatur bitte unbedingt über unser Shopsystem
da die Zuordnung dann Lückenlos nachverfolgt werden kann !
Geräte die ohne Bestellung über das Shopsystem eingehen gehen erst in den
Reparaturvorgang wenn eine Bestellung erfolgt ist.
 
Wir bitten Sie, den Bohnenbehälter vor dem Versand komplett zu entleeren. (ggf.Staubsauger)
Das Gerät wird mit entleertem Bohnenbehälter und Pulverschacht von uns zurückgeliefert.
 
Bitte senden Sie Ihr Gerät nur an:
 
Endreß Kaffeeautomatenservice
Marmorwerkstr. 60
83088 Kiefersfelden

Artikelbewertungen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
 
* Alle Preise verstehen sich inklusive 19% MwSt.