Schreyögg Crematic
Die Kaffeemischungen der Kaffeerösterei Schreyögg zeichnen sich durch ihre besonders gute Verträglichkeit und Ausgeglichenheit im Geschmack aus, weshalb es auch ruhig einmal ein Tasse mehr sein darf. Eine lückenlose Qualitätskontrolle und das besondere Herstellungsverfahren zählen zu den Grundpfeilern der Schreyögg-Philosophie. Alle Kaffeesorten stammen von ausgewählten Plantagen und entsprechen höchsten Qualitätsanforderungen. Die einzelnen Sorten werden als „Spezialitäten“ eingekauft. Eine strenge, sorgfältige Auswahl garantiert unserem Unternehmen die besten auf dem Markt verfügbaren Kaffeesorten und durch die „Kunst des Röstens“ erlangt jede Mischung ihr unverwechselbares Aroma. Durch ein traditionelles Langzeitröstverfahren werden die Bohnen besonders schonend und gleichmäßig geröstet, was sich wiederum erheblich auf die Qualität auswirkt. Unser Kunde stellt dies letztlich an der Verträglichkeit der Produkte fest und freut sich über einen wohltuenden Geschmack.
Unser Bestreben ist es, Ihnen eine immer gleich bleibende Qualität, welche durch aufwendige Mischungsverhältnisse erzielt wird, garantieren zu können. Qualität hat seinen Preis, aber „Wissen um Qualität bringt Sicherheit“.
Die Mischung Crematic wurde ganz gezielt für den Einsatz im Vollautomaten abgestimmt. Die hell gerösteten Bohnen liefern einen erstklassigen Frühstückskaffee oder "lange Tasse", aber auch als Espresso ist die 70/30 Mischung (70% Arabicabohne, 30% Robustabohnen) die ausgewogene Kaffeemischung durchaus trinkbar.
Der Kaffee ist gekennzeichnet durch sein weiches und mildes Aroma und punktet mit einer nahezu perfekten Crema. Die Röstung ist kräftiger als der Schreyögg Schümli, und wie alle Schreyögg Kaffees schonend langzeitgeröstet.
Lieferumfang: